Gottesdienste - Kirchengemeinde Wöbbel, Belle und Billerbeck Gottesdienste - Kirchengemeinde Wöbbel, Belle und Billerbeck Gottesdienste - Kirchengemeinde Wöbbel, Belle und Billerbeck
Gottesdienste - Kirchengemeinde Wöbbel, Belle und Billerbeck
Gottesdienste
In der Regel wird in einer der Kirchen sonntags um 10:00 Uhr Gottesdienst gefeiert. Das ist die Konstante unseres Gemeindelebens.
Besondere Anlässe werden aber gerne wahrgenommen, diese Gewohnheit zu durchbrechen und auch einmal aus der Kirche auszuziehen: auf einen Bauernhof, ins Festzelt oder auf den Sportplatz.
"Kirche vor Ort" heißt, da zu sein, wo die Menschen sind, sie einzuladen und sich einladen zu lassen.
Darüberhinaus bereiten wechselnde Teams außerordentliche Gottesdienste vor: ob zur Einschulung, der YouGo für Jugendliche und Junggebliebene, Dialoggottesdienste mit „Don Camillo und Jesus“, Abendgottesdienste oder am Ostermorgen – die Vielfalt an Formen und Gestaltungsmöglichkeiten ist groß.

Hier finden Sie die nächsten Gottesdiensttermine.


  
 Termine Aktuelles
  

  Gemeindebrief
  Aktuelles
  Termine
 
  Kunst unterm Kirchturm